fbpx

Der Genfer Verein enthüllt seine Frauen- und Männertrikots der kommenden Saison. Zwischen Modernität und Eleganz.


Der Servette FC freut sich, die neuen Trikots für die kommende Saison zu präsentieren.

In der neuen Saison erscheint ein neuer Hauptsponsor auf dem Männertrikot: das Einkaufszentrum La Praille. Auf dem grenatfarbigen Leibchen gibt es wie letztes Jahr den Genfer Wasserstrahl (Jet d’eau), allerdings ist die graphische Interpretation anders. Die Dichte des Wasserabgangs wird von den zwei seitlichen Linien abgebildet.

Das Auswärtstrikot unterscheidet sich vom Vorgängigen durch die grenatfarbige Schrift der Sponsoren. Hiermit bedanken wir uns bei ihnen dafür, dass sie dieser Änderung zustimmten. Somit ist das Leibchen einheitlicher. Ein Wabenmuster oder eine Balltextur erscheint neu auf dem weissen Trikot.

Die Heim- und Auswärtstrikots der Männer sind ab sofort im Online-Shop verfügbar. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich ab Mitte August.

Trikots im Vorverkauf