fbpx

Der Servette FC freut sich, die Zusammenarbeit mit LG Electronics bekannt zu geben. Die internationale Firma ist auf Domotik spezialisiert. LG wird ihr Firmenlogo auf der Trikotrückseite der Männer und auf der Vorderseite desjenigen der Frauen haben.


Gute Nachricht für den Servette FC! Der Genfer Verein freut sich über den Abschluss einer internationalen Zusammenarbeit mit LG Electronics. Der Vertrag wurde heute vom SFC-Präsidenten Pascal Besnard und vom LG Managing Director für die Schweiz Jikang Kim unterschrieben und gilt für eine Dauer von drei Jahren.

Pascal Besnard freut sich über diese Vereinbarung mit dem grossen multinationalen Konzern: «Ich bin überglücklich, LG Electronics in der grossen Familie der Partner des Servette FC willkommen zu heissen. Heute beginnen wir eine dreijährige Zusammenarbeit, welche für beide Parteien einträglich sein wird.»

Bei LG sei Jikang Kim hingegen geehrt, sich für die nächsten drei Saisons mit dem Servette FC zusammenzuschliessen, denn beide Marken seien in ihren jeweiligen Branchen führend. Sowohl im Sport als auch im Technologiebereich haben beide das Ziel, das tägliche Leben der Menschen zu bereichern.

In der Saison 2020-2021 wird das LG-Logo auf der Trikotrückseite der Männer und auf der Vorderseite desjenigen der Frauen zu sehen sein. Am Freitag werden sie den Zuschauern vorgestellt und dann im Vorverkauf verfügbar sein.

Über LG ELECTRONICS INC (auf Englisch)

LG Electronics is a global innovator in technology and consumer goods with a presence in almost every country in the world and a diverse workforce of 74,000. LG is composed of five companies – Home Appliance & Air Solution, Home Entertainment, Mobile Communications, Vehicle Component Solutions and Business Solutions. With 2019 global sales of USD 53 billion, LG is a leading manufacturer of a wide range of products from TVs, washing machines, refrigerators, air conditioners, mobile devices, digital signage and automotive components. LG is also known for its premium LG SIGNATURE and advanced LG ThinQ brands, which feature the company’s artificial intelligence technology. For more news on LG: www.LGnewsroom.com