fbpx

Das Einkaufszentrum Balexert ist seit 2016 Partner des Vereins und ein treuer Supporter von Servette.


Das führende Einkaufszentrum der Westschweiz, welches insgesamt mehr als acht Millionen Besucher pro Jahr zählt, begleitete die Grenat und deren Aufstieg in die Brack.ch Challenge League und in die Raiffeisen Super League.

In einem ersten Schritt ging Balexert innovative Wege und zeigte seinen Support mit einem grossen Banner in der Ost-Tribüne, später war dessen Name auf der Trikotrückseite. Seit zwei Saisons steht Balexert nun auf der Vorderseite des Servette-Trikots und ist somit Hauptsponsor des Servette Football Clubs. Diese schöne und erfolgreiche Geschichte dauert seit vier Jahren und beweist die gemeinsamen Werte der beiden Genfer Institutionen.

Balexert zählt nicht nur 120 Geschäfte, sondern ist auch mit seinen dreizehn Kinosälen, seinen fünfzehn Restaurants, seinem Bowling-Center, seinem kompletten Angebot an Mode, Beauty, Sport, medizinischen und weiteren Dienstleistungen sowie mit seinen ganzjährigen Animationen ein lebhafter Ort.

Der Servette FC nimmt an diesen Animationen mitten im Einkaufszentrum teil und organisiert exklusiv für Balexert zwei Autogrammstunden pro Saison mit der ganzen Mannschaft. Die letzte davon versammelte 500 Fans des Vereins, welche die Gelegenheit ergriffen, um ihre Lieblingsspieler zu treffen sowie Trikots und Posters unterschreiben zu lassen. Anlässlich dieses Events hatte Balexert einen Wettbewerb für die Kinder veranstaltet, bei dem Tickets für Spiele des Servette FC und Geschenkkarten mit Gültigkeit in mehr als 100 Geschäften des Einkaufszentrums gewonnen werden konnten.  

Der Servette FC ist sehr stolz darauf, einen Partner wie Balexert an seiner Seite zu haben und wir möchten uns für seine Unterstützung herzlich bedanken.

Sie können unseren Partner auf www.balexert.chFacebookInstagram, sowie seit Kurzem auch auf LinkedIn folgen.