Der junge Mittelfeldsieler Alexis Antunes verlängert bis 2022 mit dem Servette FC.


Der SFC teilt mit, dass der aus dem eigenen Nachwuchs kommenden Alexis Antunes bis 2022 verlängerte.

Constantin Georges, Geschäftsführer des Servette FC: «Die Verlängerung von Alexis freut uns nicht nur, sie zeigt auch, dass wir im Nachwuchszentrum gute Arbeit leisten. Ich bin überzeugt, dass sich Alexis dank seiner Arbeitsmentalität und seinem Talent bei uns weiterentwickeln wird. Ich wünsche ihm das Beste für die Fortsetzung seiner Karriere.»

Alexis Antunes : «Ich bin sehr glücklich, mein Abenteuer beim SFC zu verlängern. Ich wuchs in dieser Stadt auf und mich in der ersten Mannschaft durchzusetzen ist mein Ziel, seitdem ich zur Akademie stiess. Diese Verlängerung gibt mir eine zusätzliche Motivation, um noch mehr zu arbeiten, damit ich eines Tages Stammspieler dieser Mannschaft werde.»

Der Servette FC freut sich über die Verlängerung seines jungen Mittelfeldspielers und wünscht ihm eine grossartige Saison!