fbpx
Imprimer

Der Servette FC strahlt das morgige Testspiel zwischen den Grenat und Neuenburg ab 13:45 Uhr live aus.


Nach einem dreimonatigen Unterbruch spielen die Grenat am Samstag 6. Juni zum ersten Mal wieder. Der SFC empfängt Neuchâtel Xamax FCS um 13:45 Uhr im Stade de Genève. Die Begegnung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt: im und um das Stadion wird niemand zugelassen.

Wir sind darüber erfreut, dass das SFC-TV die Begegnung live auf Youtube und Facebook überträgt. Schalten Sie ein!

Der Servette FC bedankt sich herzlich beim Club 1890, welcher die Live-Übertragung durch seine Unterstützung ermöglicht. Somit können all unsere Fans, denen der Stadionzutritt aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen in der aktuellen Situation verwehrt wurde, das Spiel trotzdem verfolgen.

Wir bedanken uns ausserdem bei unserem Partner Visualive, der den Livestream des Spiels produziert.

Bis morgen, um die Rückkehr der Spieler von Alain Geiger auf das Spielfeld zu verfolgen!