fbpx
Imprimer

Der Mittelfeldspieler Rayan Souici kommt von der AS Saint-Etienne als Leihe.


Rayan Souici ist ein junger, vielseitiger Mittelfeldspieler, der für ein Jahr ausgeliehen wird.

Aus Saint-Priest kam er 2013 ins Nachwuchszentrum der ASSE, wo er mit der U19 debütierte, bevor er 2015 mit der ASSE B auflief. Am 5. August 2017 debütierte er in der Ligue 1 gegen OGC Nice. Um mehr Spielzeit zu bekommen, ging Rayan Souici im Januar 2018 zur Entente SSG in die National. Er blieb 18 Monate im Verein des Val-d’Oise. In der Saison 2018/19 bestritt er 25 Spiele. Er wurde auch regelmässig in den Nachwuchsnationalmannschaften (U16 bis U19) Frankreichs aufgeboten.

Rayan Souici : « Ich bin sehr glücklich, in Genf zu sein und zu einem grossen Verein wie Servette zu kommen. Ich bin bereit, mein Bestes zu geben, damit der Verein seine Ziele erreicht. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Mitspieler und die Staffmitglieder kennenzulernen.»

Profil

Rayan Souici

28.02.1998

2018-2019 : Entente SSG

2015-2017 : AS Saint-Etienne B

2013-2015 : AS Saint-Etienne U19