fbpx
Imprimer

Der SFC freut sich, den Zugang vom 28-jährigen zentralen Abwehrspieler Vincent Sasso mitzuteilen.


Der 28-jährige Verteidiger verstärkt die Abwehr der Servettiens.

Letztes Jahr spielte Vincent Sasso eine erfolgreiche Saison in der 1. portugiesischen Liga mit Belenenses SAD. Er bestritt 29 Spiele und erzielte drei Tore.

Er wurde beim FC Nantes ausgebildet und spielte von der U16 bis zur U21 bei allen Nachwuchsnationalmannschaften Frankreichs. 2012 wechselte er nach Portugal zum SC Beira-Mar, bevor er ein Jahr später zum SC Braga ging. Der 1,90m-grosse Verteidiger spielte dann zwei Jahre in England bei Sheffield Wednesday und ging dann zurück in die NOS-Liga, diesmal zu Belenenses.

Der Verein und der Spieler unterschrieben einen dreijährigen Vertrag.

Er wird die Nummer 23 tragen.

Der Servette FC freut sich über den Zugang von Vincent Sasso und wünscht ihm viel Erfolg in Grenat.

Profil

Vincent Sasso

16.02.1991

2017-2019 Belenenses

2015-2017 Sheffield Wednesday

2013-2015 SC Braga

2012-2013 SC Beira-Mar

2010-2012 FC Nantes