fbpx
Imprimer

Der dritte Torhüter der Grenat, Joao Castanheira, verlängert seinen Vertrag mit dem Grenat-Verein.


Der Servette FC teilt die Verlängerung von Joao Castanheira bis 2020 mit.

Für den Torhütertrainer Daniel Blanco bedeutet diese Unterschrift «die Belohnung für die exzellente Arbeit während dieser Saison. Joao entwickelte sich enorm weiter und steht immer der Gruppe zur Verfügung. Ausserdem ist er sehr wichtig im Alltag der 1. Mannschaft und wird in der Kabine sehr geschätzt.»

Joao Castanheira : « Ich bin sehr glücklich, mein Abenteuer mit der Servette-Familie weiterzuführen. Hier fühle ich mich wie zu Hause und ich bin sehr gut in der Mannschaft integriert.»

Der Servette FC freut sich über diese Verlängerung und wünscht ihm eine sehr erfolgreiche Saison in der Super League.