fbpx
Imprimer

Der beste Spieler der Brack.ch Challenge League verlängert beim Servette FC bis 2022.


Tolle Nachricht für die Grenat und ihre Fans ! Miroslav Stevanovic verlängerte seinen Vertrag mit dem SFC bis 2022.

Constantin Georges, Geschäftsführer des Servette FC, freut sich über diese Verlängerung: «Es ist ein starkes Zeichen für die Entwicklung unseres Vereins. Die Unterschrift von Miroslav unterstreicht die Ambitionen des Servette FC für die kommende Saison. Ich wünsche ihm, dass er in unseren Farben weiterhin aufblüht und dass er sein immenses Talent in den Stadien der Super League aufzeigen kann.»

Miroslav Stevanovic drückt seinerseits seine Zufriedenhit aus: «Meine Verlängerung verlief auf natürliche Weise. Es gab einen gemeinsamen Willen, weiterhin zusammenzuarbeiten. Ich freue mich, einen neuen Vertrag für drei Jahre unterschrieben zu haben und die Super League mit Servette zu entdecken.»

Der Servette FC freut sich über die Verlängerung seines offensiven Mittelfeldspielers und wünscht ihm eine glänzende Zukunft im Grenat-Trikot.