fbpx
Imprimer

Berney Associés wurde 1990 gegründet und entwickelte sich in wenigen Jahren zu einer der wichtigsten Beratungs-, Prüfungs-, Buchhaltungs- und Steuerberatungsgesellschaften der Romandie.


Seit 2016 ist Berney Associés Treuhänder des Servette FC. Die Firma verstärkte ihr Engagement allmählich, als sie zum offiziellen Sponsor wurde. In den Saisons 2018-2019 und 2019-2020 war das Firmenlogo auf der Trikotärmel zu sehen.  

Bei Berney Associés arbeiten qualifizierte und erfahrene Fachleute, die in den Bereichen der Buchhaltung, der Steuerberatung, der Revision und der Verwaltung tätig sind. Unternehmen des privaten und öffentlichen Sektors werden ausserdem in Sachen Finanzen, Industrie, Kommerz und Dienstleistungen beraten.

Die Treuhandgesellschaft steht ihren Kunden nahe, um eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen und eine echte Partnerschaft zu entwickeln, damit Letzere in ihren Geschäften erfolgreich begleitet werden können.

Wir bedanken uns herzlich bei Berney Associés für die Verbundenheit zum Servette FC.  

Wir sind über diese produktive Zusammenarbeit mit unserem Partner sehr glücklich und raten Ihnen dazu, einen Blick auf die Internetseite oder auf die Social Media der Treuhandgesellschaft zu werfen.  

www.berneyassocies.com

LinkedIn 

Instagram